Energetic Coaching

Transformationsarbeit der inneres Gleichgewicht, Freiheit und Weite bringt.

Transformiere belastende Emotionen und löse Blockaden

In meiner Beratung unterstütze ich Kreative, Facilitators und Menschen in Führungspositionen dabei, belastende Emotionen zu transformieren und Blockaden aufzulösen. Gemeinsam arbeiten wir an mehr Inspiration, Leichtigkeit, Perspektive und Offenheit.

Wir befreien unser Energiesystem von Belastungen, die unseren Geist negativ beeinflussen, und räumen den Energiekörper auf.

Bereit, deine persönliche Entfaltungskraft zu entfesseln? Kontaktiere mich jetzt, um einen Termin zu vereinbaren und den ersten Schritt zu mehr Freiheit und Klarheit in deinem Leben zu machen.

  • Eine 1:1 Session dauert zwischen 60-90 Minuten
    und beinhaltet ein Vorbereitungsgespräch und ein Folgegespräch.
  • Du bist einzigartig. Deswegen arbeite ich je nach Person anders. Ich gebe uns Zeit für die Vor und Nachbereitung unser treffens, die Klarheit des Auftrags, Zeit für die Kommunikation und für deine Wahrnemung.
  • Energetisches Coaching bringt Einsichten mit sich und wie bei jeder Transformationsarbeit brauchst du nach der Sitzung Verarbeitungszeit und etwas Ruhe.
  • Ich biete einen sicheren Raum offen für alle.
  • Ich arbeite auf Deutsch, Englisch und Spanisch. Schreib mir einfach was dir lieber ist.